CrossFit Frauenfeld19.04.2023 19:30 - 21:30

Geschätzte JC's

Ich freue mich euch zum sportlichen CrossFit Anlass einzuladen. CrossFit ist eine Fitnesstrainingsmethode, die unter anderem Gewichteheben, Sprinten, Eigengewichtsübungen sowie Turnen miteinander verbindet. Ziel ist es, die Trainierenden in verschiedene Fitnessdisziplinen ausgewogen zu entwickeln. CrossFit ist die ideale Gelegenheit, um die eigene physische Grenze zu überschreiten.

Datum                        Mittwoch, 19.04.2023
Zeit                             19:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr                                         
Ort                               Hungerbüelstrasse 26a, 8500 Frauenfeld
Parkplatz                    Es hat Besucherparkplätze bei der Baufirma Trachsel AG, Hungerbüelstr. 10
                                     oder nach dem Büro Witzig Gebäude befindet sich ein grosser Parkplatz
Treffpunkt                   Eingang CrossFit
Programm                  Individuell vom Kursleiter gestaltet
Kosten                         CHF 20.00 pro Person (Barzahlung vor Ort)
Bekleidung                  Sportkleider, Turnschuhe, Trainingstuch mitnehmen

Anmeldeschluss      Mittwoch, 12.04.2023, 23:00 Uhr 

Ich freue mich auf einen interessanten Sportanlass und bitte um eine pünktliche An- oder Abmeldung.

JC-Grüsse
Patric Gimmi

 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 19.04.2023 19:30 bis 19.04.2023 21:30
Anmeldeschluss 12.04.2023 23:00:00
Ort Crossfit Frauenfeld, Hungerbüelstrasse 26a, 8500 Frauenfeld
  • Dress-Code Casual
    Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Frauenfeld
    Partner erlaubt Ja
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Patric Gimmi
    Telefon +41 79 547 15 64
    E-Mail patric@gimmi.ch