Eigenvorstellung - Sandro Minelli23.08.2022 18:15 - 23:00



Liebe Jaycees

Die 125 Jahre Baumeistertradition bei der Firma Saredi AG sind für uns eine Verpflichtung – daher arbeiten wir nicht nur für unsere Firma, sondern wir leben und lieben unser Handwerk. 

An diesem Abend möchte ich euch zusammen mit meinem Team einen Einblick in unser Handwerk geben. Ihr erfahrt oder könnt selbst ausprobieren wie Armierungseisen gebunden, Backsteinmauern gemauert, Schalungselemente gesetzt werden und Kanalreinigungsarbeiten stattfinden. Dazu bekommt ihr einen Einblick in den Maschinenpark den wir für unsere täglichen Arbeiten auf den Baustellen benötigen - Kran-, Baggerfahren, Lkw und Kanalreinigungswagen.

Gerne gebe ich euch einen Einblick in unsere Familiengeschichte, die Auf und Abs in einer traditionell handwerklich orientierten Branche – vor der auch die Zukunft keinen Stopp macht und natürlich hinter die Kulissen von mir selber.

Ich freue mich sehr euch zu meiner Eigenvorstellung in Küssnacht am Rigi einzuladen, zu welcher wir auch die JCI Innerschwyz als Gäste begrüssen werden.

Ich wünsche euch einen guten 1. August und freue mich auf den Dienstag, 23. August 2022 mit euch.

Herzliche Grüsse 


Sandro Minelli


DETAILS ZUM ANLASS
 
DATUM: Dienstag, 23. August 2022
ZEIT: 18:15 Uhr Eintreffen
18:45 Uhr Anlass
20:15 Uhr Nachtessen
ORT: Erlistrasse 7
Fänn
6403 Küssnacht am Rigi
KOSTEN: CHF 70 pro Person (inkl. Getränke)
bitte in Bar mitbringen
DRESSCODE: casual
ANMELDEN: Bis spätestens Donnerstag, 18.8.2022 18.00 Uhr
 

 

Infos sur les manifestations

Date / Heure 23.08.2022 18:15 bis 23.08.2022 23:00
Date limite 18.08.2022 18:00:00
Localité Werkhof der Firma Saredi AG (blauer Kran), Erlistrasse 7, 6403 Küssnacht am Rigi
  • Types des événements OLM Event
    Organisateur OLM Luzern
    Partenaire bienvenu(e) No
    Enfants bienvenus No
    Événement Outlook

    Personne de contact

    Personne de contact Urs Unternährer
    Téléphone +41 79 443 31 77
    E-mail urs.unternaehrer@me.com