JCIZO - Back to the roots: 25 Jahre Weihnachten …äh JCIZO!18.11.2022 18:30 - 23:00

Es ist soweit, die JCI Zürcher Oberland feiert zum 25.Mal Weihnachten. Wir freuen uns, dieses Jubiläum gemeinsam mit dir feiern zu dürfen.

Wir wagen einen Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre und geniessen bei einem gemütlichen Käsefondue das generationenübergreifende Beisammensein. Es gibt ein Alternativmenü zum Fondue, bitte dies bei der Anmeldung vermerken.

Der Abend wird im gemütlich-lockeren Stil sein, du kannst deinen Smoking oder dein Cocktailkleid zuhause lassen. Bitte nimm eine warme Jacke für einen Programmpunkt im Freien mit. Parkplätze stehen beim Eventschopf genügend zur Verfügung, der Bahnhof Saland befindet sich in unmittelbarer Nähe. Wir freuen uns, dieses Jahreshighlight der JCI Zürcher Oberland mit dir zusammen feiern zu dürfen (Event ohne Partner*innen).

 

Individuelle Kosten:
😎 Aktivmitglieder der JCI ZO:
   - die konsumierten Getränke werden vor Ort individuell abgerechnet (Twint oder Barzahlung)
   - ansonsten werden alle Kosten übernommen (im Jahresbeitrag enthalten)
🧐 Altmitglieder & Gäste:
   - die konsumierten Getränke werden vor Ort individuell abgerechnet (Twint oder Barzahlung)

   - für das Essen und den Anlass verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von CHF 40.- (wenn möglich TWINT, ansonsten Barzahlung vor Ort) 

 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 18.11.2022 18:30 bis 18.11.2022 23:00
Anmeldeschluss 10.11.2022 23:59:00
Ort Eventschopf, Frauwisstrasse 9/11, 8493 Saland
  • Dress-Code Casual
    Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Zürcher Oberland
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Thomas Reich
    E-Mail thomas.reich@gmx.ch