Eigenvorstellung - Claudia Wüest14.09.2021 18:00 - 22:00


Liebe Jaycees

Ich freue mich sehr euch bald im charmanten Schlössli Schönegg begrüssen zu dürfen.

Gerne nehme ich euch mit auf die Reise zurück in meine Vergangenheit. Wie hat es eine Bauerntochter aus dem untersten Seetal ins feudale Luzern verschlagen? Welcher Mann ist bereits seit Jugendjahren an meiner Seite? Was für Oldtimer besitze ich? Was haben meine engsten Familienmitglieder und mein Chef über mich zu berichten? All dies und noch vieles mehr werdet ihr bald erfahren.

Wir werden ein Grossteil der Veranstaltung auf der wunderschönen Dachterrasse verbringen, bitte kleidet euch wetterentsprechend (ich habe Sonne bestellt).

Des Weiteren stehen nur wenige Parkplätze beim Schloss zur Verfügung, bitte nutzt deshalb mehrheitlich die öffentlichen Parkplätze.

Ich freue mich auf einen einfachen und gemütlichen Abend mit euch.

Liebe Grüsse

Claudia Wüest

DETAILS ZUM ANLASS
 
DATUM: Dienstag, 14. September 2021
ZEIT: 18.00 Uhr Eintreffen
18.30 Uhr Beginn Eigenvorstellung
ORT: Schlössli Schönegg
Wilhelmshöhe 1, Luzern
KOSTEN:                 CHF 65.- (all inclusive!)
DRESSCODE: Casual
ANMELDEN: Bis spätestens Freitag, 10.09.2021 12.00 Uhr
 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 14.09.2021 18:00 bis 14.09.2021 22:00
Anmeldeschluss 10.09.2021 17:00:00
Ort Schlössli Schönegg, Wilhelmshöhe 1, 6003 Luzern
  • Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Luzern
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Lucas Stadelmann
    Telefon +41 79 619 44 44
    E-Mail lucas.stadelmann@sbb.ch