Eigenvorstellung - Michael Portmann29.06.2021 18:00 - 22:00

Geschätzte JCI`anerinnen

Geschätzte JCI`aner

Der Akt

Der Akt beschreibt ein Abschnitt eines Theaterstücks oder eines Filmes. Er kann als Beiwohnung, Feierlichkeit oder Zeremonie eine Bedeutung haben sowie als einen juristischen Vorgang - im Sinne eines Rechtsvorganges - verstanden werden. Weiter könnten wir dies als künstlerische Darbietung einer nackten Person ansehen, wo wir unweigerlich beim urnatürlichsten, dem Geschlechts-Akt angelangt sein könnten.

Ich persönlich interpretiere den Akt gleichwohl als Themenfeld, etwas Erlebtes oder als Facette des Lebens. So soll meine Eigenvorstellung in einigen Akten und Facetten erfolgen. Prägende, Erfreuliche, wichtige Bereiche, die mein Leben erhellen und zu dem machen, was es ist.

 Genau dies soll es sein. Ein Einblick in mein Leben, Handeln, Tun, Erlebtes und meine Gedanken. Ob du was Neues von mir erfährst - lass dich überraschen. Es wäre mir eine Freude! Erlebe meine Welt mit Vergangenem, Gegenwärtigem und gestallte so allenfalls etwas Neues für unsere gemeinsame Zukunft.

In diesem Sinne lade ich dich herzlich ein, einige Akte meines Lebens, kennen zu lernen.


Du und ich? Wir am 29.06.2021 um 18:00 Uhr im FED.

Michael Portmann

 

DETAILS ZUM ANLASS
 
DATUM: Dienstag, 29. Juni 2021
ZEIT: 18.00 Uhr Eintreffen
18.30 Uhr Beginn Eigenvorstellung
ORT: Restaurant FED
Pilatusstrasse 46, 6003 Luzern
KOSTEN:                 CHF 60.-
DRESSCODE: Komm wie du magst, solange du wohlig bist, ist es mir eine Freude.
ANMELDEN: Bis spätestens Freitag, 25.06.2021 12.00 Uhr
 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 29.06.2021 18:00 bis 29.06.2021 22:00
Anmeldeschluss 25.06.2021 17:00:00
Ort Restaurant FED, Pilatusstrasse 46, 6003 Luzern
  • Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Luzern
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Lucas Stadelmann
    Telefon +41 79 619 44 44
    E-Mail lucas.stadelmann@sbb.ch