Re-Lunch 05.06.2020 12:15 - 13:30

Liebe JC's

Gerne lade ich euch zum ersten Lunch des Vereinsjahres ein.

Da wir ein riesiges Schloss als Vereinslokal haben, können wir unseren ersten Lunch vom 5.6 trotz Corona als Social Distancing Lunch durchführen. Ich war bereits in der vorbereiteten Seeburg und habe dabei mit Matias angeschaut, wie wir an 4er Tischen mit zwei Metern Abstand die Hygieneregeln einhalten können. Das Mittagsmenu gibt es inkl. Wasser und Kaffee für 30 CHF. Das Anmeldefenster im Intranet schliesst am 3.6 um 12:00 Uhr, sodass ich die Tische entsprechend reservieren kann.

Beste Grüsse

Marcel

 

Event-Infos

Datum / Zeit 05.06.2020 12:15 bis 05.06.2020 13:30
Anmeldeschluss 03.06.2020 12:00:00
Ort Restaurant Schloss Seeburg, Seeweg 5, 8280 Kreuzlingen
  • Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Untersee-Kreuzlingen
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Marcel Schuler
    Telefon +41 79 589 22 22
    E-Mail marcel_schuler02@yahoo.de