50 Jahre Jubiläum JCI Frauenfeld24.06.2023 16:00 - 23:00

Liebe JC's

Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns am Samstag, 24. Juni 2023 unser 50-jähriges JCI Frauenfeld Vereins-Jubiläum zu feiern.

Getreu unserem Motto «Wurzeln schlagen und stärken» besinnen wir uns auf unsere Wurzeln und nehmen euch mit auf eine Reise in die vergangenen 50 Jahre Vereinsgeschichte. Gleichzeitig schlagen wir als JCI aber auch stetig neue Wurzeln und richten unseren Blick nach vorne. Dankbar sind wir für die bestehenden Vernetzungen, die so Vieles ermöglichen und die wir gemeinsam mit euch an diesem Tag stärken wollen.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns zusammen feiert, lacht und neue Erinnerungen schafft. 

Alle wichtigen Informationen zum Anlass findet ihr auf unserer Webseite -  Link (extern).

Über eine frühzeitige Anmeldung via Anmeldeformular sind wir sehr dankbar.

Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Jubiläumsfeier.

Liebe Grüsse
JCI Frauenfeld

Das OK: Basil, Corinne, Delio, Kathrin, Livia, Marina, Patric, Sandro, Simon

 

Event-Infos

Datum / Zeit 24.06.2023 16:00 bis 24.06.2023 23:00
Anmeldeschluss 23.06.2023 12:00:00
Ort Reithalle Frauenfeld, 8500 Frauenfeld
  • Dress-Code Casual
    Link (extern) https://50jahre.jcif.ch/
    Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Frauenfeld
    Partner erlaubt Ja
    Kinder erlaubt Ja
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Patric Gimmi
    Telefon +41 79 547 15 64
    E-Mail patric@gimmi.ch