5. Boule Schweizermeisterschaft (Lions Club Ufenau)02.07.2023 08:30 - 15:00

Achtung neues Datum!

 Liebe Jaycees

Lukas Fassbind und der Lions Club Ufenau laden zur 5. Service Club Boule Schweizermeisterschaft ein. Sie findet am 2. Juli 2023 statt (bitte beachtet das geänderte Datum!).

Es duellieren sich 16 Teams aus verschiedenen Service Clubs um das Preisgeld, welches für einen guten Zweck gespendet wird. JCI Innerschwyz war von der ersten Austragung an dabei und erreichte schon zweimal den 1. und einmal den 2. Platz und durfte so bereits einige Tausend Franken spenden.

Einige unserer bisherigen Boule-Spieler sind gealtert und neu Altmitglieder, deshalb freuen wir uns über frischen Wind von jüngeren Aktivmitgliedern. 

Ein Team besteht aus 3 Spielern. Jedes Team bringt 500 Franken, sowie eine Flasche Wein und einen Käse mit, letzteres für das gemütliche Beisammensein während der Boule-Meisterschaft. Die 500 Franken werden von JCI Innerschwyz übernommen. 

Es braucht keine Boule-Vorkenntnisse um teilzunehmen, nur Freude und Spass am Spiel. Ein professioneller Boule Schiedsrichter leitet das Turnier und kann bei Fragen während des Wettkampfes konsultiert werden.

Wenn jemand gar keine Ahnung von den Regeln hat: wir organisieren zuvor jeweils einen gemütlichen Trainingsabend, wo man die wichtigsten Regeln lernen und sich im Kugeln werfen üben kann. 

Liebe Grüsse
Eure AK Anlässe

 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 02.07.2023 08:30 bis 02.07.2023 15:00
Anmeldeschluss 25.06.2023 12:00:00
Ort Segelclub Pfäffikon SZ, Unterdorfstrasse , 8808 Pfäffikon SZ
  • Dress-Code Casual
    Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Innerschwyz
    Partner erlaubt Ja
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Janine Moll
    Telefon +41 79 237 83 77
    E-Mail jaandermatt@gmail.com