Escape Room Event mit JCI Olten - Tauche ein in aufregende Abenteuer!05.10.2023 17:00 - 22:00

Escape Room Event mit JCI Olten - Tauche ein in aufregende Abenteuer!

Liebe Mitglieder der JCI Olten,

Wir freuen uns, euch zu unserem spannenden Abendevent im Escape Room von Youcinema einzuladen! Taucht ein in aufregende Geschichten und stellt euer Können und Teamgeist unter Beweis, um knifflige Rätsel zu lösen und fesselnde Geheimnisse zu enthüllen.

Themen der Räume:

1. "Die Abenteuer des Halblings": Begebt euch in eine Zeit vor Hunderten von Jahren, als der mutige Halbling Meliot den mächtigen Drachen Smog bezwang. Ihr werdet seine tapfere Reise nachvollziehen und dabei die mächtigsten Artefakte des Königreichs entdecken. Nutzt euren Verstand und Teamgeist, um das Ungeheuer zu besiegen.
2. "DaVinci Code": Taucht ein in das Jahr 1516 und folgt den Spuren von Leonardo da Vinci. Der geheime Ritter-Orden "Priorat von Zion" hat eine geheimnisvolle Mission für euch. Entschlüsselt die Hinweise, die da Vinci in der "Mona Lisa" versteckt hat, und enthüllt die Geheimnisse des Ordens.

3. "Cubes by Game Guru": Löst gemeinsam oder in Einzelteams eine Vielzahl von Rätseln in 9 Cubes. Jeder gelöste Cube bringt euch einen Taler ein. Das Team, das innerhalb einer Stunde die meisten Taler sammelt, gewinnt. Ein Wettbewerb voller Spass und Knobelei erwartet euch!

Anmeldung und Buchung:

Da die Räume entsprechend der Teilnehmerzahl reserviert werden müssen, bitten wir euch, euch frühzeitig anzumelden. PartnerInnen sind willkommen, müssten aber die Kosten selber tragen.

Datum und Ort:

Datum: 5. Oktober 2023, 17:45 Uhr 
Ort: Youcinema Oftringen

Wir freuen uns auf einen Abend voller Abenteuer, Rätsel und Spass! Sichert euch euren Platz und meldet euch bis zum 18. August an. 


Natürlich gibt es anschliessend noch ein feines Znacht. Mehr Informationen folgen.

Bis bald im Escape Room!

Euer JCI Olten Team

 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 05.10.2023 17:00 bis 05.10.2023 22:00
Anmeldeschluss 19.08.2023 23:00:00
Ort Youcinema, 4665 Oftringen
  • Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Olten
    Partner erlaubt Ja
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Franziska Peier
    Telefon +41 79 961 66 52
    E-Mail fpeier@l-it.ch