Family Day auf dem Erlebnisbauernhof in Winikon10.09.2023 11:00 - 15:00

Family Day 2023

Liebe Jaycees,

wir laden euch herzlich zum Family Day der JCI Olten auf dem zauberhaften Erlebnisbauernhof in Winikon ein! Ein Tag voller Abenteuer, Spass und Gemeinschaft erwartet uns!

Datum: 10. September 2023
Ort: Erlebnisbauernhof in Winikon

Gemeinsam werden wir einen aufregenden Tag erleben, der für Gross und Klein etwas bereithält:

Maisdschungel-Expedition:
Für die Abenteuerlustigen unter uns gibt es die Möglichkeit, den faszinierenden Maisdschungel zu erkunden und mutig seinen Weg durch die hohen Pflanzen zu bahnen. Ein Abenteuer, das uns sicherlich an unsere Grenzen führen wird!
Tierische Begegnungen:
Diejenigen, die es lieber gemütlicher angehen lassen möchten, haben die Gelegenheit, Bekanntschaft mit den liebenswerten Bewohnern des Bauernhofs zu machen. Es gibt viele Tiere zu entdecken und zu streicheln – ein echtes Highlight für Tierfreunde!
Kulinarische Freude:
Nach all den spannenden Unternehmungen erwartet uns ein köstliches Mittagessen, zubereitet von der Familie Kaufmann. Lasst uns gemeinsam am gedeckten Tisch Platz nehmen, um uns von den kulinarischen Genüssen verwöhnen zu lassen!

Bitte teilt uns bis 1. September 2023 mit, ob ihr an diesem unvergesslichen Tag teilnehmen werdet, damit wir alles bestmöglich für euch vorbereiten können.

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen den Family Day auf dem Erlebnisbauernhof zu verbringen und unvergessliche Momente zu schaffen. Lasst uns gemeinsam lachen, entdecken und geniessen!

Liebe Grüsse
Franziska

 

Event-Infos

Datum / Zeit 10.09.2023 11:00 bis 10.09.2023 15:00
Anmeldeschluss 01.09.2023 23:00:00
Ort Erlebnisbauernhof Familie Kaufmann - Rohrer, Weiernheim 2, 6235 Winikon
  • Dress-Code Casual
    Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Olten
    Partner erlaubt Ja
    Kinder erlaubt Ja
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Franziska Peier
    Telefon +41 79 961 66 52
    E-Mail fpeier@l-it.ch