sigmatic - nachhaltige Energiekonzepte13.09.2022 18:00 - 23:00



Liebe Jaycees

Der nächste Anlass führt uns nach Sursee, wo wir uns einen Abend mit dem sehr aktuellen Thema Energie befassen werden.

Stromkrise, nachhaltige Heizsysteme mit erneuerbarer Energie, Nutzung des Potentials der Sonne und E-Mobilität sind Themen, welche uns alle betreffen, im privaten wie auch im geschäftlichen.

Die Firma sigmatic ist genau in diesem Bereich aktiv und gibt uns einen Einblick in nachhaltige Energiekonzepte, welche aber trotzdem komfortabel sind.

Nebst persönlichen Worten von Stefan Bisang, CEO sigmatic, werden wir auch neuartige Dimensionen der Produktpräsentation in ihrem neuen Showroom erleben, wo auch die Energie von unseren Mitgliedern Patrick Schlegel (Architektur) und Maurin Crameri (Entwicklung und Umsetzung Showroom) zu spüren ist.

Wir werden den ganzen Abend bei sigmatic vor Ort sein und somit sicher auch genügend Raum für allgemeine und individuelle Fragen haben.

Ich freue mich sehr, dass wir uns diesen top aktuellen Themen am nächsten Anlass widmen können.

Liebe Grüsse

Urs 

DETAILS ZUM ANLASS
 
DATUM: Dienstag, 13. September 2022
ZEIT: 18:00 Uhr Eintreffen
18:30 Uhr Anlass & Apéro Riche
ORT: Sigmatic AG
Infanteriestrasse 2
6210 Sursee
TEILNEHMER: max. 45
DRESSCODE: casual
ANMELDEN: Bis spätestens Freitag, 09.09.2022 12.00 Uhr
 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 13.09.2022 18:00 bis 13.09.2022 23:00
Anmeldeschluss 09.09.2022 12:00:00
Veranstaltungstyp LOM Event
Veranstalter LOM Luzern
Partner erlaubt Nein
Kinder erlaubt Nein
Outlook Termin

Kontaktperson

Kontaktperson Urs Unternährer
Telefon +41 79 443 31 77
E-Mail urs.unternaehrer@me.com