Sommerlunch05.07.2022 11:30 - 14:00



Liebe Jaycees

Der Sommer ist da und somit auch bereits Halbzeit in meinem JCI Jahr. Das ging schnell ;-). Vielen Dank euch allen für das zahlreiche Erscheinen und die Unterstützung. Lasst uns anstossen.

Wir treffen uns zum traditionellen Sommerlunch im Hotel Hermitage, wo wir ein Mittagessen direkt am See geniessen dürfen. Packt die Badehosen ein! Anschliessend nehmen uns unsere JCI Bootskapitäne mit auf den See, wo wir den Tag gemütlich ausklingen lassen. Vielen Dank schon mal an alle Schifffahrer.

Bitte vermerkt in der Anmeldung, ob Ihr nach dem Essen mit auf den See kommt, ihr allenfalls grosszügigerweise euer Boot zur Verfügung stellt und wenn ihr keinen Fisch esst.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Anlass am und auf dem See mit euch. 


Liebe Grüsse

Urs 


DETAILS ZUM ANLASS
 
DATUM: Dienstag, 5. Juli 2022
ZEIT: 11:30 Uhr Eintreffen & Apéro
12:00 Uhr Sommerlunch
14:00 Uhr Bootsausflug wer Lust hat
ORT: Seehotel Hermitage
Seeburgstrasse 72
6006 Luzern
KOSTEN: CHF 55 pro Person
DRESSCODE: casual
ANMELDEN: Bis spätestens Freitag, 01.07.2022 14.00 Uhr
 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 05.07.2022 11:30 bis 05.07.2022 14:00
Anmeldeschluss 01.07.2022 15:00:00
Veranstaltungstyp LOM Event
Veranstalter LOM Luzern
Partner erlaubt Nein
Kinder erlaubt Nein
Outlook Termin

Kontaktperson

Kontaktperson Urs Unternährer
Telefon +41 79 443 31 77
E-Mail urs.unternaehrer@me.com