JCIZO - Brain-Lunch: Why?10.01.2023 12:00 - 14:00

„People don’t buy WHAT you do, they buy WHY you do it.“ - Simon Sinek

Die einen wollen die Welt verbessern, die anderen folgen ihrer Passion und wiederum andere haben einen Masterplan, um ihr grosses Ziel zu erreichen - die Frage nach dem Warum beschäftigt uns alle, sei es im privaten oder im beruflichen Umfeld.

Was das WHY für Silvan Leibacher war, gemeinsam mit seinen Geschwistern 2010 die Leibacher Biber-Manufaktur AG zu gründen und seit Januar 2020 ebenfalls als Co-Founder/CEO bei der Field Food AG aktiv zu sein, wird uns Silvan während unserem Brain-Lunch gerne erzählen.

Leibacher Biber-Manufaktur AG
Mit grosser Passion und Auge fürs Detail produzieren sie in liebevoller Handarbeit die Biberspezialitäten. Die dekorativen Bibermotive werden von Claudio Leibacher von Hand in Birnbaumholz geschnitzt. Sie lassen so zwei uralte und beinahe ausgestorbene Schweizer Handwerke wieder aufleben: das des Modelschnitzers und jenes des Biber-Bäckers. 

Field Food AG
Ziel der "Eggfield" ist es Eier aus der Lebensmittelindustrie durch pflanzenbasierte und "clean label"-Inhaltsstoffen zu ersetzen. Dies bereits mit Erfolg durch Kooperationen mit Hiltl, Kle und Tibits.

Das Brain-Lunch-Konzept
12.00 Uhr Eintreffen im Restaurant Freihof und Menüwahl
12.05 Uhr Kurzes Inputreferat
ca. 12.20 Uhr Gemeinsames Mittagessen mit der Möglichkeit dich über das Inputreferat auszutauschen und/oder dein Netzwerk zu pflegen

Individuelle Kosten
Die konsumierten Speisen und Getränke werden vor Ort individuell abgerechnet ansonsten fallen für dich keine weiteren Kosten an. 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 10.01.2023 12:00 bis 10.01.2023 14:00
Anmeldeschluss 09.01.2023 18:00:00
Ort Restaurant Freihof, Dürntnerstrasse 4, 8340 Hinwil
  • Dress-Code Casual
    Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Zürcher Oberland
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Gilbert Gasser
    Telefon +41 78 879 23 08
    E-Mail gilbert.gasser@credit-suisse.com