JCIZO - Brain-Lunch: Wie werde ich Unternehmer? und warum?30.08.2022 12:00 - 14:00

Gründe um Unternehmer zu werden gibt es viele... Unabhängig sein, Hobby zum Beruf machen, ein konkretes Problem lösen und viele mehr. Was die Motivation für Franz Bittmann war, bereits mit 21 Jahren mit der Produktion von Snowboard-Bekleidung zu beginnen und anschliessend kindgerechte sowie nachhaltige Outdoorbekleidung zu produzieren, wird uns Franz während unserem Brain-Lunch gerne erläutern.

namuk war erst vor kurzem einer von drei "Swiss Economic Forum"-Finalisten in der Kategorie "Produktion/Gewerbe" und konnte als Wetziker Firma von dieser Medienpräsenz profitieren. Die Expansion ist am laufen.

namuk outdoor clothing for kids
namuk ist die Schweizer Premium-Marke für nachhaltige Outdoor-Kleidung für Kinder. Die Marke revolutioniert den Kindermarkt, indem sie funktionelle, nachhaltige und langlebige Kinderbekleidung anbietet, die für die Ewigkeit gemacht ist.

Von Innovationen wie den "integrierten Toiletten-Reißverschlüssen" oder dem "Gesamtverbindungssystem" bis hin zu biologisch abbaubaren Polyestervliesen aus recyceltem Kunststoff sind die Produkte von namuk für kleine "Heavy User" gedacht, die draußen spielen und die Natur mit allen Sinnen erleben - egal bei welchem Wetter.

Gegründet wurde die Marke im Jahr 2016 von Franz Bittmann. Seitdem sind das Unternehmen und sein Team schnell gewachsen und namuk ist nun in immer mehr Ländern der Welt erhältlich. Mit Lösungen wie der eigenen Re-use-Plattform, upgecycelten Kollektionen oder biologisch abbaubaren Stoffen erfüllt das Start-up seine Mission: Kinder die Natur entdecken und genießen lassen.

Das Brain-Lunch-Konzept
12.00 Eintreffen im Restaurant Freihof und Menüwahl
12.05 Kurzes Inputreferat
ca. 12.20 Gemeinsames Mittagessen mit der Möglichkeit dich über das Inputreferat auszutauschen und/oder dein Netzwerk zu pflegen

Individuelle Kosten
die konsumierten Speisen und Getränke werden vor Ort individuell abgerechnetansonsten fallen für dich keine weiterne Kosten an.

 

Event-Infos

Datum / Zeit 30.08.2022 12:00 bis 30.08.2022 14:00
Anmeldeschluss 29.08.2022 18:00:00
Ort Restaurant Freihof, Dürntnerstrasse 4, 8340 Hinwil
  • Dress-Code Casual
    Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Zürcher Oberland
    Partner erlaubt Ja
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Gilbert Gasser
    E-Mail gilbert.gasser@credit-suisse.com