JCIZO - Brain-Lunch: Vom Bierdeckel zum ersten Franken – eine Startup-Story12.07.2022 12:00 - 14:00

Hast du schon einmal davon geträumt dein eigener Chef zu sein? Aufzublühen in deiner Selbstständigkeit und als Unternehmer durchzustarten? Viele würden es wohl gerne machen und einige könnten es wohl auch. Was es dazu braucht und wie es funktionieren kann, wird uns am Brain-Lunch der Co-Founder von Huperty AG, Christoph Finale, gerne aus seiner eigenen Erfahrung vorstellen.

Seit der Gründung der Huperty AG 2019, gehört die Huperty mittlerweile zu einem der "Top-20"-PropTech-Unternehmen in der Schweiz und hat mit ihrer digitalen Lösung im Immobilienmarkt bei den Verwaltungen einen echten Mehrwert geschaffen. 

Mission von Huperty
Huperty ist mit ihrer Immobiliensoftware das Zentrum rund um das Management von Immobilien und setzt neue Massstäbe im Bereich der digitalen Immobilienbewirtschaftung. Durch die Digitalisierung und Automatisierung sämtlicher wiederkehrenden Aufgaben schaffen sie eine grösstmögliche Effizienzsteigerung für sämtliche Anspruchsgruppen. Dank des vernetzten Ökosystems von Huperty generieren sie einen nachhaltigen Mehrwert für alle Plattformnutzer. 

Das Brain-Lunch-Konzept
12.00 Eintreffen im Restaurant Freihof und Menüwahl

12.05 Kurzes Inputreferat
ca. 12.20 Gemeinsames Mittagessen mit der Möglichkeit dich über das Inputreferat auszutauschen und/oder dein Netzwerk zu pflegen

Individuelle Kosten
die konsumierten Speisen und Getränke werden vor Ort individuell abgerechnetansonsten fallen für dich keine weiterne Kosten an.

 

Event-Infos

Datum / Zeit 12.07.2022 12:00 bis 12.07.2022 14:00
Anmeldeschluss 11.07.2022 18:00:00
Ort Restaurant Freihof, Dürntnerstrasse 4, 8340 Hinwil
  • Dress-Code Casual
    Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Zürcher Oberland
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Gilbert Gasser
    Telefon +41 78 879 23 08
    E-Mail gilbert.gasser@hotmail.com