JCIZO - Service Club Boule-Schweizermeisterschaft26.06.2022 08:00 - 17:00

Hallo JCI’s

Dieses Jahr ist es wieder so weit, und wir können wieder am Boule-Turnier teilnehmen.
Organsiert wird das Turnier durch den Lions Club Ufenau.

Wir wollen min. 2 Teams a 2-3 Personen für diesen spannenden Battle stellen.

Die Teilnahmegebühr von CHF500 (= Sozial-Spende) wird von JCIZO übernommen.
Die Teilnehmer sponsoren pro Mannschaft eine Flasche Rotwein und eine Käsespezialität.
Ich bitte um eure Anmeldung bis spätesten 27. Mai damit ich die einzelnen Gruppen Anmelden kann.
Es werden max. 24 Mannschaften teilnehmen, daher: «first in, first serve».
Wenn Ihr mit bestimmten Kollegen im Team sein wollt, bitte unter Bemerkungen kurz Vermerken.
Ansonsten ich davon ausgehe, dass ich euch frei einteilen kann.
Sobald ich die ersten 3 zusammen habe, werde ich die erste Anmeldung abschicken und die Teilnehmer informieren.

Liebe Grüsse und auf ein spannendes Battle

Auszug aus dem Reglement:

3. Service Club Boule Schweizermeisterschaft
Zweck Die Service Club Boule Schweizermeisterschaft ist ein sportlicher Anlass, der ehrgeizige und nichtambitionierte Teilnehmer von 18 - 98 Jahren zu einem Service-Interclubtreffen der Schweiz zusammenbringt. Der daraus erzielte Gewinn - regeneriert durch die Teilnahmegebühr - wird auf die drei ersten Siegermannschaften nach einem Schlüssel verteilt. Die drei ersten Preise gehen zugunsten der von den Siegermannschaften definierten Sozialspende.

Organisation
Die Organisation der Service Club Boule Schweizermeisterschaft übernimmt der Lions Club Ufenau.

Schiedsrichter
Gerardo Natale (ehemaliger Schweizer Meister)

Teilnahmeberechtigung
Ein Team setzt sich aus zwei oder drei Teilnehmern zusammen (Mädels und Jungs gemischt möglich). Mindestens ein Teilnehmer pro Team muss Mitglied eines Serviceclubs sein. Das Team bestreitet den Boule-Wettkampf unter dem Namen Ihres Clubs. Es nehmen an der Service Club Boule Schweizermeisterschaft mindestens 8, bzw. maximal 24 Mannschaften teil. Es können pro Serviceclub mehrere Mannschaften teilnehmen (Abhängig von der Gesamtzahl der Anmeldungen, eine Vielzahl von verschiedenen Serviceclubs ist erwünscht). Sollten sich mehr als 24 Mannschaften anmelden, werden die ersten 24 Mannschaften nach Anmeldeeingang berücksichtigt (Anmeldedatum).

Verpflichtungen der Mannschaften
Jede Mannschaft 1. bringt eine Flasche Rotwein und eine Käsespezialität mit. 2. bezahlt eine Teilnahmegebühr von Fr. 500.00 3. bringt eigene Metall- Boulekugeln mit (Setpreis für zwei bis drei Spieler ab ca. Fr. 30.00) 4. definiert bei der Anmeldung eine Sozialspende. 5. Die Gewinnerteams verpflichten sich, die Gewinnprämien zugunsten der bei der Anmeldung definierten gemeinnützigen Zwecke zu spenden. Versicherung des Teilnehmers Versicherung ist vollumfänglich Sache jedes einzelnen Teilnehmers. Auszeichnungen Die Siegermannschaft bekommt einen Service Club Boule Schweizermeistertitel und einen BMW - Wanderpokal. Der Gesamtbetrag der Teilnahmegebühr (8/8) wird wie folgt auf die ersten drei Plätze aufgeteilt: 1. Preis (5/8), 2. Preis (2/8), 3. Preis (1/8)


 

Event-Infos

Datum / Zeit 26.06.2022 08:00 bis 26.06.2022 17:00
Anmeldeschluss 27.05.2022 18:00:00
Ort Segel Club Pfäffikon, Unterdorfstrasse, 8808 Pfäffikon
  • Dress-Code Casual
    Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Zürcher Oberland
    Partner erlaubt Ja
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Andrea Marti
    E-Mail andrea.marti@usz.ch