JCIZO - Brain-Lunch: Personal Branding auf LinkedIn01.03.2022 12:00 - 13:30

 

Kennst du noch diese rechteckigen kleinen Dinger aus Papier?

Du weisst schon… die Dinger, die du ständig mit dir rumtragen musstest und auf denen dein Name, deine Telefonnummer und deine Adresse drauf stand…?

Genau! Visitenkarten!

 

Schon lange nicht mehr gesehen?

 

Das liegt wohl an LinkedIn. Mit LinkedIn haben wir die Kontaktdaten unserer Geschäftspartner stets zur Hand bzw. unsere Kontaktdaten im nu mit anderen ausgetauscht…

 

Aber LinkedIn ist noch viel mehr, als die blosse Auflistung deiner Kontaktdaten. LinkedIn ist nicht nur deine Visitenkarte, es ist dein Tor zur Welt bzw. dein Schaufenster in dem dich die Welt sehen kann!

 

Es ist mir eine grosse Freude, dass sich Roger L. Basler de Roca bereit erklärt hat uns Rede und Antwort zu stehen (#FRAGROGER). Er ist Experte für digitale Geschäftsmodelle und langjähriges Mitglied der JCI Winterthur. Er weiss warum Personal Branding sich für jeden lohnt und wie man dabei am besten vorgehen sollte. Und als erfahrener Speaker weiss er ganz genau, wie er uns seine Botschaften in der Kürze der Zeit vermitteln kann.

 


 


Das Brain-Lunch-Konzept:

  • 12.00 Eintreffen im Restaurant Freihof und Menüwahl
  • 12.05 Kurzes Inputreferat
  • ca. 12.20 Gemeinsames Mittagessen mit der Möglichkeit dich über das Inputreferat auszutauschen und/oder dein Netzwerk zu pflegen


Individuelle Kosten:

  • die konsumierten Speisen und Getränke werden vor Ort individuell abgerechnet
  • ansonsten fallen für dich keine weiterne Kosten an

 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 01.03.2022 12:00 bis 01.03.2022 13:30
Anmeldeschluss 01.03.2022 12:00:00
Ort Restaurant Freihof, Dürntnerstrasse 4, 8340 Hinwil
  • Dress-Code Casual
    Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Zürcher Oberland
    Partner erlaubt Ja
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Thomas Reich
    E-Mail thomas.reich@gmx.ch