ABGESAGT: Polyball 27.11.2021 20:00 - 27.07.2021 23:00

Der Polyball ist ein traditioneller Festanlass an der ETH Zürich seit den 1880er Jahren. Dieses Jahr findet er am 27. November statt. JCI Zürich wird dort auch sehr gerne dabei sein.

Wie bekannt, haben wir dafür sogar extra einen Tanzkurs mit der wunderbaren Andrea Ricklin als Leiterin organisiert. Alles Weitere und die Anmeldung dazu findet Ihr auch hier im Intranet.

Wir freuen uns sehr, das Jahr gemeinsam mit Euch an diesem Event festlich langsam ausklingen zu lassen.

Bitte besorgt Euch die Tickets so schnell wie möglich direkt auf der Polyball-Webseite, sobald diese dort verfügbar sind, damit wir auch sicherstellen können, dass jeder, der gerne dabei sein möchte, auch sein Ticket haben wird. 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 27.11.2021 20:00 bis 27.07.2021 23:00
Anmeldeschluss
Dress-Code Gala
Veranstaltungstyp LOM Event
Veranstalter LOM Zürich
Partner erlaubt Ja
Kinder erlaubt Nein
Outlook Termin

Kontaktperson

Kontaktperson Marianna Levtov
E-Mail marianna.levtov@gmail.com