Traditionelles Weihnachtsessen der JCI Luzern14.12.2021 18:00 - 22:00


Liebe Jaycees

Was für ein Jahr! Ganz herzlichen Dank euch allen, für die grossartige Teilnahme an allen Jaycee Anlässen – Online wie auch physisch - in „meinem“ Jahr.

Das Jahr war voller Spannung, Interessanten Begegnungen, aussergewöhnlichen Erfahrungen und vielen Bereichernden Momenten.

Traditionell geht es jetzt zum letzten Event meiner Serie und wir treffen uns dafür wie gewohnt ab 18 Uhr am Weihnachtsmarkt auf dem Franziskanerplatz. Beim Stand von Peter Howald gönnen wir uns Kafischnaps, Glühwein & Holdrio.

Um ca 19:30 Uhr verschieben wir dann gemeinsam zum legendären Restaurant Galliker, wo wir wie immer, zu einem herzhaften Weihnachtsessen erwartet werden und das Jahr feucht fröhlich ausklingen lassen.

Ich freue mich riesig auf diesen Abend und wünsche euch bis dahin eine wunderbare Zeit.

Lucas Stadelmann | JCI Luzern Präsident 2021

DETAILS ZUM ANLASS
 
DATUM: Dienstag, 14. Dezember 2021
ZEIT: 18.00 Uhr Glühwein beim Franziskanerplatz
19.30 Uhr Nachtessen im Wirtshaus Galliker
ORT: Franziskanerplatz
Stand 21/21 Peter Howard
KOSTEN:                 CHF 50.-
DRESSCODE: Casual
ANMELDEN: Bis spätestens Freitag, 10.12.2021 12.00 Uhr
 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 14.12.2021 18:00 bis 14.12.2021 22:00
Anmeldeschluss 10.12.2021 17:00:00
Ort Franziskanerplatz, Stand 21/21 Peter Howard , 6003 Luzern
  • Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Luzern
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin
    Anmeldung Anmelden / Abmelden

    Kontaktperson

    Kontaktperson Lucas Stadelmann
    Telefon +41 79 619 44 44
    E-Mail lucas.stadelmann@sbb.ch