Vorlage 201704.09.2021 14:00 - 23:00

Liebe Jaycees
Liebe Partnerinnen und Partner

Ich freue mich sehr auf meinen zweiten Online Anlass, nachdem ich auf eine gelungene Online GV zurückblicken darf mit 69 Anmeldungen.

Im Anhang findet ihr das "JCI Kalender 2021.pst" File, welches ihr in euren Outlook importieren könnt und so sämtliche Events bereits im Kalender habt für das ganze Jahr. Natürlich müsst ihr euch aber weiterhin via Intranet anmelden und die entsprechenden Zeiten / Orte entnehmen pro Event. 

Obwohl der Q+A mit Adrian Steiner Online stattfinden wird – ich selbst werde bei Ihm vor Ort sein – wird es ein interaktiver Austausch werden.

In Form eines Kamingespräches dürfen wir erfahren, welche Höhen und Tiefen er auf der Achterbahnfahrt bis heute erlebt hat als CEO bei der Thermoplan AG. Oder wie die Zusammenarbeit mit Starbucks überhaupt zustande gekommen ist. Denn ein 20-Mann-Betrieb aus Weggis angelt sich ja nicht jeden Tag einen amerikanischen Grosskunden. Aber auch, wie nach der Finanzkrise die rasante Wachstumsphase für Thermoplan entstanden ist.

Wenn man bedenkt, wie Thermoplan angefangen hat. 1974 mit Lüftungsanlagen, danach folgten die Schlagrahmgeräte, der Milchschäumer und schliesslich kam man zu den modular aufgebauten Kaffeevollautomaten. Daher nimmt es mich brennend wunder, wo dieser Weg als nächstes hin geht? Dich auch – dann bis dabei.

Natürlich werden wir auch auf die Kommunikation mit den Mitarbeitern in dieser Zeit sehr schwierigen COV-19 Zeit zu sprechen kommen.

Und wer weiss, vielleicht verrät er uns am Schluss, was die wichtigsten Faktoren für Adrian sind, die Thermoplan zu einem so großartigen Unternehmen machen.

Ich bin überzogen, dass auch wenn dieser Event Online stattfindet, wird es für jeden von euch eine interessante Stunde werden. 

Meeting-ID: 952 4584 2991 / Passwort: jciluzern
Einladungslink: https://zoom.us/j/95245842991 pwd=aEQrU1phWDBOTWIxd0t1VHp1L1JSUT09 

In diesem Sinne: Auf einen unterhaltsamen Online Austausch mit Adrian Steiner.

Lucas Stadelmann | JCI Luzern Präsident 2021

  Meeting-ID: 944 7618 9501
Passwort: jciluzern
DETAILS ZUM ANLASS
 
DATUM: Dienstag, XX. XXXX 2017
ZEIT: 18:30 Uhr Zoom Raum offen
18:45 Uhr Beginn Anlass mit Adrian Steiner
ZOOM:
KOSTEN: Fr. 0.- pro Person
DRESSCODE: Business Casual
ANMELDEN: Bis spätestens Freitag, 15.01.2021 12.00 Uhr
 

 

Infos sur les manifestations

Date / Heure 04.09.2021 14:00 bis 04.09.2021 23:00
Date limite 31.07.2021 18:00:00
Localité SNG-Steg vor dem Grand Hotel National Luzern
  • Types des événements OLM Event
    Organisateur OLM Luzern
    Partenaire bienvenu(e) No
    Enfants bienvenus No
    Événement Outlook

    Personne de contact

    Personne de contact Lucas Stadelmann
    Téléphone +41 79 619 44 44
    E-mail lucas.stadelmann@sbb.ch