JCI Luzern zu Gast beim FC Luzern (Partneranlass)24.08.2021 17:30 - 22:00


Liebe Jaycees

Liebe Partnerinnen und Partner 

Endlich ist der Moment gekommen, wo ich die 2. Halbzeit meines JCI Jahres einläuten kann – oder im Kontext, anpfeifen kann.

Die 2. Halbzeit verspricht einiges – sportliche Einblicke, interessante Geschichten und vor allem auch wieder persönliche Kontakte.

Die Achterbahn ist das diesjährige Motto – es könnte nicht besser passen zum Vereinsjahr und der Geschichte des FC Luzern. Anfangs Jahr noch auf dem Platz 8, abgeschlossen auf dem Platz 5 und – was natürlich das absolute Highlight war und bleiben wird – dass der FCL den Cup Pokal nach einer 29-jährigen Durststrecke wieder zurück in die Innerschweiz geholt hat.

Was macht es aus? Sind es die Werte wie Bodenständigkeit, gewinnend und Agilität, die im Zentrum der Vision 2021 stehen?

Oder ist es der Nachwuchs, welcher eine zentrale Rolle spielt in der Vision 2021 – über 3,1 Mio. CHF werden pro Jahr in die Ausbildung investiert?

Spannende Fragen – spannender Verein – lasst uns das vertiefen.

Gerne lade ich euch daher ein, auf eine Reise von einem Club, welcher am 12. August 1901 gegründet wurde und zahlreiche Hoch- und Tiefs erlebt hat – wie eine Achterbahn Fahrt.

Ich bin überzeugt, jeder von uns hat unvergessliche Momente mit dem FC Luzern erlebt – sei es mit der Familie oder mit Freunden.

Lasst uns gemeinsam erleben, was unter der FCL Siegermentalität verstanden wird und wie diese im Club gelebt wird.

Das Programm ist spannend und zugleich auch noch ein bisschen geheim. Die Eckdaten sind wie folgt:

  • 17.30 Uhr Eintreffen Gäste - Apéro
  • 17.30 Uhr Optional: Stadionführung
  • 18.30 Uhr Präsentation FCL
  • 19.00 Uhr Interview Spezialgast FCL
  • 19.30 Uhr Fragerunde
  • 20.00 Uhr Dinner
  • 23.00 Uhr Ende des Events

Genug der Worte - lasst uns ein kleines Fussballfest feiern am Dienstag, 24. August 2021, wenn der FC Luzern seine Pforten für uns Jaycees, Partnerinnen und Partner öffnet.

Lucas Stadelmann | JCI Luzern Präsident 2021


DETAILS ZUM PARTNER-ANLASS
 
DATUM: Dienstag, 24. August 2021
ZEIT: 17.30 Uhr Eintreffen + Aperó + Stadiumführung (optional)
18.30 Uhr Beginn Anlass
ORT: VIP Eingang 5
Horwerstrasse 91, 6005 Luzern
KOSTEN:                 CHF 60.00 pro Person
DRESSCODE: Casual
ANMELDEN: Bis spätestens Freitag, 13.08.2021 12.00 Uhr
 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 24.08.2021 17:30 bis 24.08.2021 22:00
Anmeldeschluss 20.08.2021 18:00:00
Ort FC Luzern (Eingang VIP 5), Horwerstrasse 91, 6005 Luzern
  • Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Luzern
    Partner erlaubt Ja
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Lucas Stadelmann
    Telefon +41 79 619 44 44
    E-Mail lucas.stadelmann@sbb.ch