Traditioneller Summerlunch JCI Luzern06.07.2021 11:30 - 18:00


Liebe Jaycees

 

Der Sommer ist da und somit auch Halbzeit von meinem ungewohnten digitalen JCI Jahr. An dieser Stelle möchte ich euch allen herzlich Danke sagen für die grosse Unterstützung und das damit verbundene zahlreiche Erscheinen an den digitalen Anlässen.


Kaum bin ich dank den zwei großartigen Eigenvorstellungen von Urs und Michael im JCI Luzern Rhythmus angelangt, stehen auch schon wieder die Ferien vor der Türe.


Die zwei physischen Anlässen haben mir aber klar aufgezeigt, dass ich als Präsident diese für mich nun einzigartige Zeit viel mehr geniessen kann. Denn die JCI Luzern ist einfach eine einzigartige Gruppe mit einem unverkennbaren Spirit.
Somit freut es mich sehr, mit euch auf die Halbzeit anzustossen. Traditionell treffen wir uns zum legendären Sommerlunch im Seehotel Hermitage. Pack die Badehose ein...nach dem Essen geht es ab auf den See.


Bitte schreibt doch bei den Bemerkungen in die Anmeldung rein, ob Ihr bei schönem Wetter nach dem Essen mit auf den See kommt und ihr allenfalls grosszügiger weise eurer Boot zur Verfügung stellt.

Sonnige Grüsse


Lucas Stadelmann | JCI Luzern Präsident 2021


DETAILS ZUM ANLASS
 
DATUM: Dienstag, 06. Juli 2021
ZEIT: 11.30 Uhr Eintreffen + Aperó
12.00 Uhr Mittagessen
ORT: Seehotel Hermitage
Seeburgstrasse 72, 6006 Luzern, Schweiz
KOSTEN:                 CHF 55.-
DRESSCODE: Casual
ANMELDEN: Bis spätestens Freitag, 02.07.2021 12.00 Uhr
 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 06.07.2021 11:30 bis 06.07.2021 18:00
Anmeldeschluss 02.07.2021 18:00:00
Ort Seehotel Hermitage, Seeburgstrasse 72, 6006 Luzern
  • Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Luzern
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Lucas Stadelmann
    Telefon +41 79 619 44 44
    E-Mail lucas.stadelmann@sbb.ch