Eigenvorstellung - Urs Kasper15.06.2021 18:00 - 22:00


Liebe Jaycees


Es ist mir eine ungeheure Freude, euch zu meiner bevorstehenden Eigenvorstellung einzuladen. Nach einem, was die sozialen Kontakte anbelangt, «enthaltsamen» Jahr, freut es mich umso mehr, zu einem physischen Treffen laden zu dürfen.

Etwas, was mir persönlich am meisten zusagt und dementsprechend im letzten Jahr auch am meisten gefehlt hat, sind die zwischenmenschlichen Kontakte. Mein Fazit nach dem ersten Jahr dieser Pandemie ist: Der Mensch muss nicht weit fahren oder fliegen, um irgend ein Meeting abzuhalten. Ich glaube aber, dass der Mensch weit fahren oder fliegen darf und soll, um einen wirklich guten Freund zu treffen. Um sich somit sozial und emotional weiter entwickeln zu können.

Ich lade euch alle ganz herzlich zu einem Wiedersehen ein. Wir treffen uns bei schönem Wetter bei mir zu Hause zu einem wunderbaren Picknick im Grünen. Wir tauschen uns aus, wir plaudern, wir trinken, essen und lachen. Und wer weiss; wenn es zeitlich Platz hat, erzähle ich sogar noch etwas über mein Leben und über die Menschen, für welche ich weit fahren oder fliegen würde.

Short Facts:
- Für das Sommer-Picknick wird an der Rippertschwandstrasse 32, 6045 Meggen geladen.
- Die Autos, Motorräder, Roller und Mofas, warten bitte auf dem öffentlichen Parkplatz des Schloss Meggenhorn.
- Ab Parkplatz Schloss Meggenhorn ist der Weg (5 min zu Fuss) beschildert.
https://www.google.com/maps/place/Parkplatz+Meggenhorn/@47.038851,8.3563062,626m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x478ff902e7285e75:0x96d638888b211558!8m2!3d47.038851!4d8.3584949
- Dresscode: Barfuss, dafür mit Hut und Charme
- Mitnehmen: Picknick-Decke und Sonnenbrille (Sundowner @ 21.21 Uhr)
- Der Anlass findet aus Gründen der aktuellen BAG-Richtlinien nur bei schönem Wetter und draussen statt.
- Am Sonntag, 13. Juni 2021 wird per Mail bekanntgegeben ob der Anlass am Dienstag, 15. Juni 2021 stattfindet oder nicht.


Urs Kasper

DETAILS ZUM ANLASS
 
DATUM: Dienstag, 15. Juni 2021
ZEIT: 18.00 Uhr Eintreffen mit Aperó
18.30 Uhr Beginn Eigenvorstellung
ORT: Parkplatz: Schloss Meggenhorn
Anlass: Rippertschwandstrasse 32, 6045 Meggen
KOSTEN:                 CHF 80.-
DRESSCODE: Barfuss, dafür mit Hut und Charme
ANMELDEN: Bis spätestens Freitag, 11.06.2021 12.00 Uhr
 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 15.06.2021 18:00 bis 15.06.2021 22:00
Anmeldeschluss 11.06.2021 12:00:00
Ort Urs Kasper, Rippertschwandstrasse 32, 6045 Meggen
  • Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Luzern
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Lucas Stadelmann
    Telefon +41 79 619 44 44
    E-Mail lucas.stadelmann@sbb.ch