Lehrstellenmesse Oberstufenzentrum Wasseramt Ost - OZ DeLu !!!!Wichtige Infos!!!!!05.11.2020 15:00 - 19:00

Lehrstellenmesse 2020 wird verschoben auf den 4. November 2021

 

Wichtige Infos:

 

Werte Austeller und Interessenten

 

Die Junge Wirtschaftskammer und die Schule haben gemeinsam beschlossen, die diesjährige Lehrstellenmesse aus bekannten Gründen organisatorisch umzudenken. Wir haben deshalb gemeinsam beschlossen, dass dieses Jahr auf eine Präsenzmesse in der Schule vor Ort verzichtet wird.

Die Präsenzmesse soll um ein Jahr verschoben und im nächsten Jahr wieder im gleichen Stil fortgesetzt werden.

Wir freuen uns natürlich, wenn im Jahr 2021 wieder so viele Unternehmen wie möglich dabei sein werden.

 

Trotzdem wollen wir unsere zukünftigen Lernenden so gut wie möglich im Berufswahlprozess unterstützen.

Daher werden wir die Vorträge an den Schulen in den Klassen trotzdem am 5. November 2020 durchführen.

 

Zusätzlich haben wir uns noch etwas Neues Innovatives einfallen lassen!

Damit die regionalen Betriebe den Kontakt mit potentiellen Lehrlingen trotzdem herstellen können, haben wir uns ein spezielles neues Angebot ausgedacht.

Wir werden den Lehrlingen ein tolles neues Tool in Form von einem Booklet zur Verfügung stellen, in welchem die Betriebe sich kurz präsentieren können und wo ersichtlich ist, welche Lehrstellen aktuell noch frei sind.

 

Das Booklet werden wir für die Betriebe kostenlos erstellen. Es soll ein toller Werbeeffekt sowie eine neue Plattform für die Betriebe sein, um sich bestmöglich zu präsentieren.

Daher wären wir froh, wenn möglichst alle Betriebe bei diesem tollen Angebot mitmachen würden.

 

Damit das Booklet richtig abgefüllt werden kann, bitte ich Sie, das Formular im Anhang mit den geforderten Angaben korrekt auszufüllen und uns bis am 30. September zu retournieren.

 

Besten Dank bereits im Voraus für Ihre wertvolle Unterstützung

 

Event-Infos

Datum / Zeit 05.11.2020 15:00 bis 05.11.2020 19:00
Anmeldeschluss
Ort Oberstufenzentrum Wasseramt Ost - OZ DeLu
  • Dress-Code Casual
    Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Solothurn
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Ramona Angelini
    E-Mail ramona.angelini@bluemail.ch