Neujahrsvorsatz29.01.2020 18:15 - 21:30

Nachdem wir uns in den ersten zwei Anlässen um das seelische Wohl gekümmert haben, werden wir uns um das physische Wohl kümmern. 

Nach 10 Jahren schloss die Migros ihren Fitnesspark im Hotel Einstein in St.Gallen. Der neue Anbieter hat nebst dem Umbau auch neue Geräte angeschafft und das Kursangebot ausgeweitet.

Der Abend beginnt mit einer kurzen Führung durch das neue Fitnesscenter. In einem zweiten Teil, werden wir von der Leiterin Group Fitness durch eines ihrer Programme geführt. Als Abschluss des Trainings dürfen wir uns im SPA-Bereich entspannen. 

Wer dann noch genug Power hat, kann sich mit einem Schlumi in der beliebten Einsteinbar belohnen.

Kosten exkl. Bar: 20 Franken 
Mitnehmen: Sport- und Badekleider inkl. Handtuch 

Ich freue mich auf euch.

 

 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 29.01.2020 18:15 bis 29.01.2020 21:30
Anmeldeschluss 28.01.2020 12:00:00
Ort well come fit AG Einstein, Kapellenstrasse 1, 9000 St. Gallen
  • Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM St. Gallen
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Andrea Hotz
    Telefon +41 79 540 51 92
    E-Mail president@jcisg.ch