Grillnachmittag bei JCI Bank 28.06.2020 13:00 - 18:00

Liebe JC's

Ein Jahr ist es schon her, als wir Steine geschleppt und den Rasen im Seeburgpark verlegt haben. Dieser Einsatz ist nicht vergessen. Unsere schöne Bank erinnert mich jedes Mal auf dem Weg in unser Clublokal an unser Engagement und unser Teamwork. Kommen wir also erneut zusammen, grillieren gemeinsam bei der JCI Bank und schauen gemeinsam auf unser Schaffen zurück.

 

Interessierte, PartnerInnen, Kinder und Gäste sind gerne willkommen.
Bitte die Anzahl der Gäste in der Intranetanmeldung unter Bemerkung angeben und Marion als Leiterin AK Member vorgängig informieren, falls InteressentInnen mitgebracht werden.

 

Fleisch und Getränke organisiere ich. Wer einen Salat oder Dessert mitbringen kann, trägt sich bitte in den Doodle ein und vermerkt in den Kommenaren, welche Art von Salat oder Dessert, sodass wir nachher nicht mit 5xMaissalat dastehen.
https://doodle.com/poll/pbspxdvqhekmrgak

 

Einen Teil der Kosten können wir wegen dem abgesagten Pokerabend aus der Vereinskasse übernehmen, pro Person ziehen wir jedoch einen Unkostenbeitrag von CHF 10.- ein (Kinder CHF 0.-) und halten es ganz nach Albert Einstein: "Was nichts kostet ist nichts wert".

 

Ich freue mich schon auf einen (hoffentlich sonnigen) Nachmittag mit euch und euren Liebsten
Marcel

 

Event-Infos

Datum / Zeit 28.06.2020 13:00 bis 28.06.2020 18:00
Anmeldeschluss 26.06.2020 13:00:00
Vernstaltungstyp LOM Event
Veranstalter LOM Untersee Kreuzlingen
Partner erlaubt Ja
Kinder erlaubt Ja
Outlook Termin

Kontaktperson

Kontaktperson Marcel Schuler
Telefon +41 79 589 22 22
E-Mail marcel_schuler02@yahoo.de