Lunch #323.10.2020 12:15 - 13:30

Liebe Jaycees

Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen kälter. Schön, dass wir ein festes Lokal haben, in welchem wir vor Wind und Witterung geschützt sind. Gerne lade ich euch zum Lunch #3 ein. Das Mittagsmenu gibt es inkl. Wasser und Kaffee für 30 CHF. Das Anmeldefenster im Intranet schliesst am 20.10 um 12:00 Uhr, sodass ich die Tische entsprechend reservieren kann.

Die Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln des BAG wird gewährleistet.

Beste Grüsse
Marcel

PS: ich bin an diesem Tag leider im Armeedienst und deshalb nicht anwesend. Ingo wird die Begrüssung machen. Ich wünsche euch bereits jetzt en Guete.

 

Event-Infos

Datum / Zeit 23.10.2020 12:15 bis 23.10.2020 13:30
Anmeldeschluss 20.10.2020 12:00:00
Ort Restaurant Schloss Seeburg, Seeweg 5, 8280 Kreuzlingen
  • Veranstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Untersee-Kreuzlingen
    Partner erlaubt Nein
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Marcel Schuler
    Telefon +41 79 589 22 22
    E-Mail marcel_schuler02@yahoo.de