Signature-Event: Einführung in die Welt des Gin - Führung und Tasting im Turicum Gin Lab21.11.2019 18:30 - 22:00

Tauche ein in die Welt von Turicum Gin, dem einzigartigen Gin aus Zürich, welcher schon diverse Awards eingeheimst hat.

Während der Führung durch das Turicum Gin-Lab und der Einführung in die Destillation werden wir Wissenswertes über Gin uns seine Variationen erfahren. Selbstverständlich kommt auch das Gin-Tasting nicht zu kurz.

Schon durstig? Dann melde dich gleich an. Wir sorgen für ein tolles Trinkerlebnis und freuen uns auf eine gesellige Runde. Wir schliessen den Abend mit einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen ab.

Für Gäste und Interessenten: deinen Beitrag von CHF 75 für den Event und das Abendessen bezahlst du bitte vor Beginn des Anlasses mit Karte oder bar beim Kassier (kein Wechselgeld).

Ablauf:
- 18.15h Eintreffen 
- 18.30h Führung durchs Gin Lab und Gin-Tasting
- Im Anschluss: Abendessen oder Apéro Riche

Bei Nichterscheinen oder Abmeldungen weniger als 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn wird der volle Betrag verrechnet

 

Event-Infos

Datum / Zeit 21.11.2019 18:30 bis 21.11.2019 22:00
Anmeldeschluss 21.11.2019 18:30:00
Ort Turicum Distillery GmbH, Albisriederstrasse 253, 8047 Zürich
  • Vernstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Bellevue-Zürich
    Partner erlaubt Ja
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin
    Anmeldung Anmelden / Abmelden

    Kontaktperson

    Kontaktperson Stephanie Müller
    E-Mail programm@jcibz.ch