‹BERGABEFEIER23.11.2019 17:00 - 23:59

mARCO gIBT Sein Präsidium an aNDRÉ weiter

Art. 26 Abs. 1 Statuten der Junior Chamber International Switzerland
Der Nationalpräsident übt das höchste Amt der JCI Switzerland aus. Er vertritt die JCI Switzerland gegen aussen, z.B. gegenüber der JCI, Amtsstellen, Medien und anderen Drittpersonen. Falls erforderlich, kann er sich durch ein anderes Mitglied des Nationalkomitees vertreten lassen.

Am 23. November 2019 wird Marco sein Jahr als Nationalpräsident von JCI Switzerland bereits hinter sich gebracht haben und sein Amt an seinen Nachfolger André Schwarz übergeben.

Die AK Special Event hat ganze Arbeit geleistet und das Programm der Übergabefeier steht. Diese findet im Radisson Blu Hotel Reussen in Andermatt statt. Alle weiteren Details könnt ihr auf unserer Homepage unter der neu aufgeschalteten Rubrik "Übergabefeier" entnehmen (http://www.jciuri.ch/uebergabefeier).

Die Übergabefeier ist unser offizieller Novemberanlass. Ich hoffe deshalb natürlich, dass viele von uns den Weg nach Andermatt finden werden, um zusammen mit Marco den Abschluss seines Präsidentenjahres zu feiern.

Wir werden uns - entgegen dem offiziellen Programm -  bereits um 17.00 Uhr im Radisson Blu Hotel Reussen in Andermatt treffen, damit wir diesen Abend in unseren eigenen Reihen so richtig lancieren können. 

Wichtig:
Bitte bezieht eure Tickets direkt unter http://www.jciuri.ch/uebergabefeier. Sobald ihr eure Tickets gekauft habt, bitte ich euch zudem, euch im Intranet ebenfalls anzumelden, damit ich einen Überblick habe, wer von uns alles dabei ist.

Bei Fragen stehen Sepp Zopp als Vorsitzender der AK Special Event oder ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

P.S. Die AK Special Event wird sich voraussichtlich noch beim einen oder andere Mitglied für die Übernahme von kleineren Aufgaben an diesem Abend melden. Schliesslich wollen wir Marco eine grandiose Übergabefeier bieten! :-)

 

 

Event-Infos

Datum / Zeit 23.11.2019 17:00 bis 23.11.2019 23:59
Anmeldeschluss 18.11.2019 23:59:00
Ort Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt
  • Dress-Code Gala
    Vernstaltungstyp LOM Event
    Veranstalter LOM Uri
    Partner erlaubt Ja
    Kinder erlaubt Nein
    Outlook Termin

    Kontaktperson

    Kontaktperson Silvana Frei
    Telefon +41 78 881 35 32
    E-Mail silvana.frei@rameier.ch